ZukunftSTRäume verwirklichen

Faszination erleben

Am Flughafen Stuttgart erwartet Sie ein moderner Arbeitgeber mit zahlreichen Benefits. Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsangebote, attraktive Vorsorge- und Zusatzleistungen und ein umfassendes Gesundheitsmanagement. Mit individuellen Lösungen unterstützen wir zudem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

 

Für unser Center Zentraleinkauf suchen wir baldmöglichst einen

 

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf in Teilzeit zur Elternzeitvertretung

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Bearbeitung von Rechnungen

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder einen vergleichbaren Abschluss und bringen Berufserfahrung mit
  • Sie besitzen Kenntnisse in SAP R/3 im Modul MM und außerdem in allen MS-Office-Programmen
  • Ihre Arbeitsweise ist durch Verlässlichkeit und Ehrlichkeit geprägt
  • Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus

Das sind wir

Werden Sie Teil unserer großen Familie an einem der attraktivsten, spannendsten und facettenreichsten Arbeitsplätze – dem Flughafen Stuttgart. In Baden-Württemberg sind wir für über 10 Millionen Reisende das Tor zur Welt und zudem ein bedeutender Exportpartner für eine der wirtschaftsstärksten Regionen Europas. Wenn auch Sie die Faszination Flughafen mit uns teilen, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Kontakt:

Company Name Flughafen Stuttgart GmbH
Contact Person Hanna Spreng
Contact Telefon +49 711 948 - 3728
Company Address Flughafenstraße 32
70629 Stuttgart